Partner: Firma Lauss

Ein eingespieltes Team sind die Profis von Projekt Fliese und die Sanitärprofis der Firma Lauss. Das konnten die Handwerker schon bei zahlreichen gemeinsamen Projekten unter Beweis stellen.

Hochwertige Fliesen und modernste Sanitärtechnik ergänzen sich eben perfekt.

Erfolgsgeschichte Firma Lauss

Wir sind einfach glücklich!

„Gemeinsam mit Projekt Fliese durften wir schon viele Bauvorhaben umsetzen. Schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat sich herausgestellt, dass unsere Teams bestens harmonieren. Gemeinsame Projekte konnten stets professionell abgewickelt werden und für beide Unternehmen steht die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden im Vordergrund. Die Zusammenarbeit mit Projekt Fliese ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe und diese basiert auf Handschlagqualität.

Wir hoffen, dass wir auch zukünftig noch viele gemeinsame Projekte in ganz Oberösterreich umsetzen dürfen.“

Lukas Putschögl, Geschäftsführer Firma Lauss

Inspirationen aus dem Schauraum der Firma Lauss

Weitere Kunden-Geschichten

Moderne Umbaulösung –
Familie Eglseder / Mayr

Unsere Küche und das Esszimmer strahlen jetzt mit Fliesen in Holzoptik – leicht zu reinigen und richtig heimelig. Mit Fachverstand und Sorgfalt hat Projekt Fliese alles bei uns verwirklicht.

Lass uns über dein Projekt sprechen!

Durch ein kostenloses Gespräch finden wir heraus, wie wir eure Herausforderungen noch besser lösen können.

Christian Prieschl
Dein persönlicher Ansprechpartner

+43 676 30 14 310
office@projektfliese.at

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Erlaubte Datei-Formate: .jpeg, .png oder .pdf, maximal 10 MB

Zum Laden der Karte erlauben Sie bitte das Google Maps Cookie.

Cookie-Einstellungen