Projekt Fliese – werde Teil unseres Teams

Sind Fliesen und Keramik genau dein Metier? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Wenn du handwerkliches Geschick mitbringst, genau arbeitest und eine unkomplizierte Persönlichkeit bist, wirst du dich im Team von Projekt Fliese garantiert wohlfühlen.

Projekt Fliese in Aigen-Schlägl

Karriere auf höchstem Niveau

Unser junges Team ist nicht nur hoch motiviert, sondern zeichnet sich durch handwerkliche Professionalität und Flexibilität aus. Nicht nur unsere Erfahrung und unsere Aufgeschlossenheit für neue Technik und Digitalisierung sowie unsere unkomplizierte und strukturierte Arbeitsweise, sondern auch die hochwertigen Materialien, die wir verwenden, machen unsere Arbeit zum Handwerk mit Wert.

Was wir dir bieten können

Bei uns wird’s garantiert nie langweilig!

Wir bieten nicht nur einen abwechslungsreichen Job mit Zukunft, sondern einen sicheren Arbeitsplatz ohne lange Anfahrtswege. Ein Großteil unserer Projekte wird in der Region abgewickelt. Das bedeutet: Mehr Freizeit für dich und Zeit mit Freunden und mit der Familie.

Zu unseren Benefits zählen Firmenausflüge, Abendveranstaltungen und hochwertige Arbeitskleidung.

Außerdem gibt’s Bonuszahlungen und wir investieren laufend in die Schulung unserer Mitarbeiter.

Flache Hierarchie

Abwechslung

flexible Arbeitszeiten

Zukunftssicherheit

Arbeitsplatz in deiner Nähe

Handwerk mit Wert

Aktuelle Stellenangebote

Wen wir gerade für unser Team suchen, findest du hier. Initiativbewerbungen sind natürlich jederzeit möglich und auch willkommen.

Schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einfach an office@projektfliese.at oder melde dich bei Fragen unter +43 676 30 14 310. Wir freuen uns auf dich!

Ab sofortAigen-Schlägl

Lehrling – Fliesenleger (m/w/d)

Komm in unser Team!

Ab sofortAigen-SchläglVollzeit – 39 Stunden

Fliesenleger (m/w/d)

Komm in unser Team!

Keinen passenden Job gefunden?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Lass uns über deine Karriere sprechen!

Häufig gestellte Fragen

Wir melden uns bei dir. In der Regel dauert das maximal zwei Tage.

In einem kurzen Gespräch loten wir aus wie deine Vorstellungen aussehen und ob diese zu uns passen. Wir stellen dir alle Infos über deinen neuen Arbeitsbreich zur Verfügung, dass du weißt auf was du dich bei uns einlässt.

Natürlich – damit du dir noch ein besseres Bild über deine zukünftige Tätigkeit und deine Kollegen machen kannst.

Dein Arbeitsplatz – lass dich inspirieren

Du willst eine Lehre bei uns machen?

Nichts einfacher als das!
Informiere dich über unser Lehrlingsangebot und unsere offenen Lehrstellen.

Was deine KollegInnen sagen

Valentin – Beratung

„Ich habe Spaß daran, für jede Kundin und jeden Kunden das Passende zu finden – ob bei der Fliesenauswahl oder für eine technische Lösung. Auch die Arbeit im Büro ist sehr abwechslungsreich.“

Jonas – Fliesenleger

„Mir taugt es, dass meine Arbeit flexibel und vielseitig ist. Auch das gute Verhältnis zu den Kollegen ist im Arbeitsalltag enorm wichtig.“

Marcel – Fliesenleger

„Wir sind ein superjunges Team und alle sind extrem motiviert. Die Firmenleitung ist offen für Neues und man kann auch eigene Ideen einbringen.“

Lass uns über deine Zukunft sprechen!

Christian Prieschl
Dein persönlicher Ansprechpartner

+43 676 30 14 310
office@projektfliese.at

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Max. 4 Dateien, max. Dateigröße 6MB, erlaubte Dateiformate: pdf, zip, docx, jpg und png

Zum Laden der Karte erlauben Sie bitte das Google Maps Cookie.

Cookie-Einstellungen