Homestory von Familie Weishäupl

Quasi einen Neubau schufen Carina und Thomas Weishäupl aus einem bestehenden Gebäude. Das Haus wurde aufgestockt und komplett umgebaut. Gemeinsam mit Projekt Fliese wurde der Wohntraum in die Realität umgesetzt.

Wir sind einfach glücklich!

In beiden Stockwerken wurden Qualitätsfliesen von Projekt Fliese verwendet. Im Sanitärbereich und in den Vorräumen, aber auch in der Küche und im Esszimmer wurden Fliesen verlegt. Für uns war von Anfang an klar, dass wir überall Fliesenböden wollen. Fliesen sind einfach praktisch, pflegeleicht und strapazierfähig. Die große Auswahl bei Projekt Fliese hat uns absolut überzeugt. Die Beratung war wirklich spitze und man hat gemerkt, dass die Mitarbeiter das optimale Gespür für ihre Kundinnen und Kunden haben. Wir haben Modelle im 80er-Jahr-Style gewählt und sind damit sehr glücklich

Carina und Thomas Weishäupl, Haslach

Inspirationen zum Projekt von Familie Weishäupl

Weitere Kunden-Geschichten

Moderne Umbaulösung –
Familie Eglseder / Mayr

Unsere Küche und das Esszimmer strahlen jetzt mit Fliesen in Holzoptik – leicht zu reinigen und richtig heimelig. Mit Fachverstand und Sorgfalt hat Projekt Fliese alles bei uns verwirklicht.

Lass uns über dein Projekt sprechen!

Durch ein kostenloses Gespräch finden wir heraus, wie wir eure Herausforderungen noch besser lösen können.

Christian Prieschl
Dein persönlicher Ansprechpartner

+43 676 30 14 310
office@projektfliese.at

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Erlaubte Datei-Formate: .jpeg, .png oder .pdf, maximal 10 MB

Zum Laden der Karte erlauben Sie bitte das Google Maps Cookie.

Cookie-Einstellungen