Moderne Umbaulösung in St.Oswald bei Haslach – Familie Eglseder/Mayer

Qualitätsfliesen in Holzoptik zieren die Küche und das Esszimmer. Auch zwei Vorräume wurden mit Fliesenböden ausgestattet.

Die Hälfte des Elternhauses von Philipp Eglseder ist umgebaut. Am Werk waren die Profis von Projekt Fliese, die in mehreren Räumen durch sorgfältige Planung und perfekte Umsetzung eine ganz besondere Atmosphäre schaffen konnten.

Ich weiß einfach: Das sind Perfektionisten!

Wir haben beim Umbau unseres Eigenheims nicht nur im Sanitärbereich und in den Vorräumen Fliesen verlegt, sondern auch im Essbereich und in der Küche. Für jemanden, der vom Beruf Tischler ist, ist das vermutlich sehr ungewöhnlich. Wir wollten das jedoch, weil Fliesen einfach sehr praktisch und pflegeleicht sind. Die Reinigung ist problemloser als bei einem geölten Holzboden. Das nächste Projekt gemeinsam mit Projekt Fliese wird im Sommer die Terrasse.

Philipp Eglseder, Tischler aus St.Oswald/Haslach

Inspirationen zum Projekt von Familie Eglseder/Mayer

Weitere Kunden-Geschichten

Homestory von Familie Weishäupl

Überall Qualitätsfliesen von Projekt-Fliese – vom Sanitärbereich bis zum Esszimmer. Praktisch, pflegeleicht und dank der Top-Beratung genau in userem Stil. Projekt Fliese hat’s möglich gemacht!

Lass uns über dein Projekt sprechen!

Durch ein kostenloses Gespräch finden wir heraus, wie wir eure Herausforderungen noch besser lösen können.

Christian Prieschl
Dein persönlicher Ansprechpartner

+43 676 30 14 310
office@projektfliese.at

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Erlaubte Datei-Formate: .jpeg, .png oder .pdf, maximal 10 MB

Zum Laden der Karte erlauben Sie bitte das Google Maps Cookie.

Cookie-Einstellungen